Monthly Archives: Juni 2014

Ein schöner Abend in Liesborn

Ein schöner Abend in Liesborn

Kreativ auf dem Land

Mit der Künstlergruppe „Kreativ auf dem Land“ ging es am Samstag in Liesborn rund.

Bei einem schönen Spaziergang an einem lauen Juniabend und netten Gästen erlebten alle unterhaltsame Stunden.

Der Märchenerzähler Christian unterhielt die Leute in einer Katakombe mit einer schaurigen Geschichte. Vor dem alten Forsthaus erzählte er noch eine spannende Geschichte. DIe Naturpadagogin Karola reichte zusammen mit Renate leckere Häppchen und an Getränken fehlte es auch nicht. Gabi übernahm die Moderation und Monika behielt alles im Blick und verkaufte fleißig Eintrittskarten. Rund 30 Interessierte konnten wir für unsere Aktion gewinnen.

Schön war es auch, mitten in der Natur die Bilder von Christian, Gabi und Irmi zu finden. Sie kamen gerade dort wundervoll zur Geltung. Die sorgfältig ausgesuchten Gedichte von Sylvia passten zu allen Gelegenheiten.

Sine hat natürlich auch wieder einige ihrer Texte vorgelesen und der Singer und Songwriter Achim hat sogar zwei Songs aus einer ihrer Geschichten kreiert und vorgetragen. So zum Bespiel: „Alles was sie bewegt“. Schaut und hört hier:

VID-20140610-WA0000

 

Dabei sein

Dabei sein
Dabei sein

Sine unterwegs:

 

Sine liest ihre Short-Stories am Samstag, dem 7. Juni um 19.30 in Wadersloh-Liesborn im Rahmen der Veranstatung: Kreativ auf dem Land.

Außerdem stellt sie demnächst einen Text bei der Präsentation des neuen „Am Erker“ in Münster vor, am 25. Juni um 20 Uhr in der Stadtteil-Bibliothek am Aasee.

„Taubenherz“ wird dann in der neuen Ausgabe des Erkers Nr. 67: „Mit Leib und Seele“ nachzulesen sein.

 

Lesung in Münster